Die Suche ergab 129 Treffer

von Urgixgax
14.01.2019, 19:03
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: Plug-In oder Funktion für manuelles hinzufügen eines Mozilla Profils
Antworten: 6
Zugriffe: 1719

Re: Plug-In oder Funktion für manuelles hinzufügen eines Mozilla Profils

Hallo, das Profil wird gefunden und das löschen scheint auch zu funktionieren.

Ein bisschen was ist bei dem Browser ja anders. Er zeigt auf der Startseite seine Statistik, was er blockiert hat und wieviel Zeit man dadruch beim surfen gespart hat.
Das kann ja ruhig so bleiben.
von Urgixgax
12.01.2019, 13:09
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: Plug-In oder Funktion für manuelles hinzufügen eines Mozilla Profils
Antworten: 6
Zugriffe: 1719

Re: Plug-In oder Funktion für manuelles hinzufügen eines Mozilla Profils

Ich habe mein Profil, wie im Firefox auch mit" -p" in der Programmverknüpfung gleich "verlegt", aber nun zum Test den Standardort wieder gewählt.

Der Standard-Ordnerpfad ist nun folgender:

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\CLIQZ\Profiles\53awmc5u.Test

Gruß Mario.
von Urgixgax
11.01.2019, 18:40
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: Plug-In oder Funktion für manuelles hinzufügen eines Mozilla Profils
Antworten: 6
Zugriffe: 1719

Plug-In oder Funktion für manuelles hinzufügen eines Mozilla Profils

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich in der richtigen Katagorie gelandet bin, aber meine Frage ist wie folgt. Es gibt zum Beispiel einen Browser, der auf Firefox basiert, Namens Cliqz Internet. Dieser nutzt einen Profilordner, wie auch der Firefox. Könnte man ein Plug-In, oder eine Funktion berei...
von Urgixgax
02.11.2018, 04:33
Forum: ClearProg
Thema: ClearProg Option für Thunderbird muss bestimmt überarbeitet werden.
Antworten: 9
Zugriffe: 3935

Re: ClearProg Option für Thunderbird muss bestimmt überarbeitet werden.

Das mit der Buildnummer und der sqlite3.dll hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Ich vermute fast mein Thema kann gelöscht werden, Entschuldigung! Meine ClearProg.exe ist zwar die 1.6.1 Beta 14_6 (Build 1056) nur die sqlite3.dll war noch alt. Keine Ahnung mehr, wie das geht. Ich hatte doch mal etwas g...
von Urgixgax
01.11.2018, 12:05
Forum: ClearProg
Thema: ClearProg Option für Thunderbird muss bestimmt überarbeitet werden.
Antworten: 9
Zugriffe: 3935

Re: ClearProg Option für Thunderbird muss bestimmt überarbeitet werden.

Ich nutze die 1.6.1 Beta 14 - Build 1056 - 12.08.2018. Dann schau ich mal, was CP löscht und melde mich dann. Sooo ... der Test zeigt, CP löscht den Eintrag nicht in der Datenbank. https://www2.pic-upload.de/thumb/36199372/moz_places.png Die Thunderbird eigene Funktion, die Neuste Chronik zu löschen...
von Urgixgax
30.10.2018, 21:15
Forum: ClearProg
Thema: ClearProg Option für Thunderbird muss bestimmt überarbeitet werden.
Antworten: 9
Zugriffe: 3935

Re: ClearProg Option für Thunderbird muss bestimmt überarbeitet werden.

Also ich habe in die places.sqlite geschaut und in der Tabelle:
moz_hosts
die Domain, die ich in einer Mail angeklickt habe
und in
moz_places
den kompletten Link
dazu, den ich angeklickt habe gefunden.
von Urgixgax
30.10.2018, 11:05
Forum: ClearProg
Thema: ClearProg Option für Thunderbird muss bestimmt überarbeitet werden.
Antworten: 9
Zugriffe: 3935

Re: ClearProg Option für Thunderbird muss bestimmt überarbeitet werden.

Also Datenbanken lesen ist wohl nicht meine Stärke. Ich schicke mal ein Verzeichnis der Datenbanken, die direkt im Profilverzeichnis zu finden sind.

Bild
von Urgixgax
28.10.2018, 13:27
Forum: ClearProg
Thema: ClearProg Option für Thunderbird muss bestimmt überarbeitet werden.
Antworten: 9
Zugriffe: 3935

Re: ClearProg Option für Thunderbird muss bestimmt überarbeitet werden.

Dann versuche ich etwas zu finden.
Der richtige Profilordner ist ausgewählt.
von Urgixgax
25.10.2018, 21:55
Forum: ClearProg
Thema: ClearProg Option für Thunderbird muss bestimmt überarbeitet werden.
Antworten: 9
Zugriffe: 3935

ClearProg Option für Thunderbird muss bestimmt überarbeitet werden.

Hallo, ich vermute das die Option von ClearProg den Cache von Thunderbird zu löschen überarbeitet werden muss. Damit meine ich: - Webseiten-Chronik - Cookies - Cache Zumindest scheint sich bei Version 60, oder vielleicht schon früher, nichts mehr zu tun. Bemerkt habe ich das unter anderem daran, das...
von Urgixgax
04.10.2018, 17:59
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: Canon - Easy-PhotoPrint EX
Antworten: 0
Zugriffe: 3090

Canon - Easy-PhotoPrint EX

Löscht die Einträge der zuletzt geöffneten Dateien und Ordner. [Canon - Easy-PhotoPrint EX] Info=Löscht die Einträge der zuletzt geöffneten Dateien und Ordner. Check=HKEY_CURRENT_USER|Software\Canon\Easy-PhotoPrint EX // Version 4.0 Key1=HKEY_CURRENT_USER|Software\Canon\Easy-PhotoPrint EX\Recent Fil...
von Urgixgax
09.02.2018, 11:38
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: PlugIn erstellen für portables Programm
Antworten: 3
Zugriffe: 4367

PlugIn erstellen für portables Programm

Hallo, wenn man ein portables Programm nutzt, wird ja nicht wirklich etwas in die Registry geschrieben. Ich nutze JDownloader in dieser Form und habe ein PlugIn, für die Logs usw. Aber ich würde gerne nicht die Pfade, im PlugIn direkt angeben wollen, da das Plugin sonst nur für meinen Rechner anwend...
von Urgixgax
09.01.2018, 11:35
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: Ashampoo Burning Studio
Antworten: 2
Zugriffe: 2926

Erweitert, auf Version 19.x und weiteren Key: (Key10=HKEY_CURRENT_USER|Software\Ashampoo\common\Ashampoo Burning Studio\Recent Projects|*) [Ashampoo Burning Studio] Info=Löscht die Statistik und die Listen der zuletzt geöffneten Speicherorte Check=HKEY_CURRENT_USER|Software\Ashampoo //Ashampoo Burni...
von Urgixgax
22.07.2017, 10:00
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: Ashampoo Burning Studio
Antworten: 2
Zugriffe: 2926

Ergänzung ImagePath [Ashampoo Burning Studio] Info=Löscht die Statistik und die Listen der zuletzt geöffneten Speicherorte Check=HKEY_CURRENT_USER|Software\Ashampoo //Ashampoo Burning Studio 18 Key1=HKEY_CURRENT_USER|Software\Ashampoo\Ashampoo Burning Studio 18\Audio Disc Project\SaveDialog_CPlaylis...
von Urgixgax
14.07.2017, 08:54
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: Wondershare Video Converter Ultimate
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Version 10 ergänzt! Was ich nicht finde, ist: zuletzt verwendete Pfade. [Wondershare Video Converter Ultimate] Info=Löscht zuletzt erstellte Log-Dateien, Einträge zuletzt geöffneter Pfade und Output-Einstellungen // Version 9 Check1=$AppDataDir$\Wondershare Video Converter Ultimate File1=C:\ProgramD...