Die Suche ergab 3 Treffer

von wweerrnneerr
23.06.2012, 18:27
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: Das Löschen eines Abschnitts in XML-Files funktioniert bei mir nicht (Vista)
Antworten: 3
Zugriffe: 6458

Hallo, Vorweg: Mir geht es auch nicht mehr um das Plugin für Notepad++, das Löschen hierzu habe ich längst von Hand erledigt. Gut wäre es aber doch für mich zu wissen, warum das Löschen eines XML-Abschnitts nicht funktioniert (bei mir allein ? --- Notebook mit Vista Home Premium 32-bit SP2 / Pentium...
von wweerrnneerr
20.06.2012, 15:10
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: Das Löschen eines Abschnitts in XML-Files funktioniert bei mir nicht (Vista)
Antworten: 3
Zugriffe: 6458

Das Löschen eines Abschnitts in XML-Files funktioniert bei mir nicht (Vista)

Hallo, === 1. Problem: Das Löschen eines Abschnitts in XML-Files funktioniert bei mir nicht (Vista) Bemerkt habe ich das dadurch, dass das Plugin für den notepad++ nicht funktionierte. Beim Notepad++ war die Ursache das (Nicht)Löschen eines Abschnitts im file 'config.xml' obwohl dieses gefunden wur...
von wweerrnneerr
28.01.2009, 23:01
Forum: Beta-Versionen
Thema: File-Rechte und mehrere Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 10126

File-Rechte und mehrere Benutzer

Hallo miteinander ! Bisher habe ich ClearProg einfach verwendet, ohne viel damit herumzuprobieren, ohne Probleme und auch nur mit einem einzelnen User. Jetzt will ich meinen PC mal wieder auf Vordermann bringen und hab mir dazu auch mal die neueste Version ClearProg_1.5.1_Beta6 (build 1039) herunter...