Probleme mit PlugIn-Erstellung für Password Depot 5

Fragen/Anregungen zu neuen bzw. vorhandenen PlugIns

Moderatoren: Chris, Sven H

Duc-750
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2010, 15:18

Probleme mit PlugIn-Erstellung für Password Depot 5

Beitrag von Duc-750 » 26.07.2010, 16:03

Hallo zusammen

Könnte mir jemand sagen, wie ich folgenden Registry Key komplett (d.h. AceBit + Unterverzeichnisse) über ein Plugin entfernen kann?

HKEY_CURRENT_USER\Software\AceBIT\Password Depot 5

Mit meinen bisherigen Versuchen habe ich zwar das Unterverzeichnis "Password Depot 5" gelöscht bekommen, aber am Hauptverzeichnis "AceBIT" bis ich immer gescheitert. Entweder "AceBIT" wurde nicht gelöscht oder das Prog wollte sämtliche Unterordner von "Software" löschen.
Danke schonmal für Eure Hilfe!!!

Gruß
Duc