Downloadspeed und LAN Bytes nun in einem gemeinsamen Forum

Infos/Fragen/Anregungen zu diesem Forum

Moderatoren: Chris, Sven H

Benutzeravatar
Chris
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 17.08.2003, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Chris » 26.02.2005, 11:14

<font size=2>Wem es noch nicht aufgefallen ist, die beiden Programme sind nun in einem gemeinsamen Forum untergebracht, was übersichtlicher ist, und uns auf Dauer das ständige Verschieben der Beiträge erspart.<br><br>Ich habe alle LAN Bytes Beiträge aus dem Forum "Allgmein" ins neue Forum verschoben.<br><br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>Chris<br></font><br>

Gast

Beitrag von Gast » 26.02.2005, 16:51

<font size=2>Vielen Dank für da überarbeitet Forum . :) :) <br> </font>

Mr_Freeze
Elite-User
Beiträge: 145
Registriert: 20.11.2004, 00:00

Beitrag von Mr_Freeze » 26.02.2005, 18:20

<font size=2>^^Jetzt ist es aufgeräumt. :mryellow: <br><br>Denke das es so übersichtlicher auch ist. :) <br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Antworten