Forum Fehler?

Infos/Fragen/Anregungen zu diesem Forum

Moderatoren: Chris, Sven H

pebosi

Beitrag von pebosi » 25.11.2004, 17:41

<font size=2>hi, <br><br>wenn ich hier im Forum auf das unterforum "Forum" gehe ( :) )<br><br>dann hab ich rechts das datum wann der jeweilige thread eröffnet wurde, das datum ist allerdings als link, der wiederrum ins leer läuft...<br><br>gruß pebosi<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>www.linkheim.de (gratis Webverzeichnis)<br>blog.linkheim.de (Linkheim Blog)</font><br>

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1974
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 25.11.2004, 17:54

<font size=2>Hallo<br><br>Liegt irgendwie an der Codierung der Adresse.<br>Am Ende müsste "#last" stehen.<br>Irgendwie machts das Forum dann aber "%3D1%23last" draus.<br><br>Und das kann er dann irgendwie nicht finden.<br><br><br>Gruß Sven<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

pebosi

Beitrag von pebosi » 25.11.2004, 17:57

<font size=2>kannst du den link nicht einfach ganz rausnehmen, denke mal das den fast niemand vermissen wird...<br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2>www.linkheim.de (gratis Webverzeichnis)<br>blog.linkheim.de (Linkheim Blog)</font><br>

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1974
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 25.11.2004, 18:15

<font size=2><br>Da könntest du Recht haben :wink: <br><br><br>Gruß Sven<br><br> </font><br><hr size="1" color=#0066FF width=150 align=left><font size=2></font><br>

Antworten