Sticky Threads überarbeitet.

Infos/Fragen/Anregungen zu diesem Forum

Moderatoren: Chris, Sven H

Benutzeravatar
Chris
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 17.08.2003, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt

Sticky Threads überarbeitet.

Beitrag von Chris » 30.06.2007, 23:06

Ich habe damit angefangen, die Sticky Threads zu überarbeiten, das heißt den HTML Code zu entfernen (Ein Überbeleibsel nach dem Export ins neue Datenbanksystem), und wieder BB Code zu nutzen, was uns Moderatoren auf Dauer viel Arbeit erspart. ;)

Desweiteren habe ich die Links nun ans neue Forum angepasst.

Bisher überarbeitet sind die Stcikys in den Foren:

ClearProg, Allgemein, Plugins und Forum.

Die anderen folgen schnellstmöglich.

-Chris

Benutzeravatar
Chris
Moderator
Beiträge: 770
Registriert: 17.08.2003, 00:00
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Chris » 08.07.2007, 23:51

Alle Sticky Threads wurden nun überarbeitet und sollten hervorragend mit dem neuen Forum harmonieren. :)

Benutzeravatar
Sven H
Administrator
Beiträge: 1983
Registriert: 13.08.2003, 00:00
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven H » 09.07.2007, 07:34

Danke :)

Ich werde demnächst noch die alten Beiträge hinsichtlich der Smilies korrigieren.
Die sind immer noch auf OneTwoMax verlinkt.



Gruß Sven

Antworten