Die Suche ergab 6 Treffer

von visionhelp
11.02.2017, 19:41
Forum: Beta-Versionen
Thema: Zuletzt verwendete Dokumente gelöscht, trotz deaktiviert
Antworten: 9
Zugriffe: 19760

Zuletzt verwendete Dokumente gelöscht, trotz deaktiviert

Ich muß vielmals um Entschuldigung bitten:
Ich habe das Profil von dir an-geklickt, in einem Beitrag von dir, und dachte das wär´ meins.
Uuuhhh.
Danke für die Antwort, die mir jetzt half, dieses zu erkennen.
von visionhelp
09.02.2017, 01:06
Forum: Beta-Versionen
Thema: Zuletzt verwendete Dokumente gelöscht, trotz deaktiviert
Antworten: 9
Zugriffe: 19760

Lieben, herzlichen Dank für die Mühe. Ich freue mich wirklich sehr über diesen überaus un-gewöhnlich freundlichen Umgang als Forum-Teilnehmer und Mit-Gestalter. Da macht sogar das Windows wieder etwas mehr Spaß. Danke, danke, danke. Sehr schön. P.S.: eine Funktion zum Anzeigen aller meiner Beiträge ...
von visionhelp
05.02.2017, 23:48
Forum: ClearProg-PlugIns
Thema: Protokolle in der Ereignisnazeige leeren
Antworten: 5
Zugriffe: 11466

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber für mich offensichtlich aktuell: Die log-Aufzeichnungen sind doch eigentlich nur interessant, wenn man da irgend etwas nachsehen will. Und wenn sie nicht gelöscht werden, wachsen und wachsen und wachsen die log-Einträge. Hier gibt es noch weitere Gründe. Sowie ...
von visionhelp
14.01.2017, 18:34
Forum: Beta-Versionen
Thema: Zuletzt verwendete Dokumente gelöscht, trotz deaktiviert
Antworten: 9
Zugriffe: 19760

Stimmt, ich war jetzt auch wieder nicht eingeloggt. zu Zitat: "Wenn die Captchas kommen, bist du definitiv nicht eingeloggt und wirst als Gast behandelt." Dann kann ich die Captchas soweit ja wunderbarer-Weise vernachlässigen. Ich fragte mich schon, wozu dann das Einloggen schon dienen soll ? Danke ...
von visionhelp
14.01.2017, 17:58
Forum: Beta-Versionen
Thema: Zuletzt verwendete Dokumente gelöscht, trotz deaktiviert
Antworten: 9
Zugriffe: 19760

Beim Antworten gab es eine Eingabezeile für den Benutzernamen. Die Eingabe meines Namens meldete, dieser Name ist bereits vergeben. Wie es dann zum Gast-Eintrag kommt, will ich mich nicht weiter mit beschäftigen. Ich hätte unter Gast gerne meinen Benutzer-Namen. Rück-Meldung. Die Buchstaben der Capt...
von visionhelp
13.12.2016, 06:50
Forum: Beta-Versionen
Thema: Zuletzt verwendete Dokumente gelöscht, trotz deaktiviert
Antworten: 9
Zugriffe: 19760

Zuletzt verwendete Dokumente gelöscht, trotz deaktiviert

Hi, (beta 12 build 1054, XP Pro SP3) Die "Zuletzt verwendete Dokumente" werden IMMER gelöscht, trotz de-aktivierter "Dokumente im Startmenü". In der Lösch-Liste - nenne ich sie mal - beziehe ich diesen Eintrag darauf: Windows - Recent Docs List (Regi... 7 Einträge 0 Byte (Ich bin ziemlich sicher, da...